Das Netz eignet sich zur Einfriedung von Gärten und Grundstücken, wo es zur Abgrenzung von Flächen dient und bepflanzte Bereiche schützt.
Es wird häufig auch zur Einfassung von Blumenbeeten, zum Schutz von Bäumen und Sträuchern oder als Füllung und Verstärkung von Balkongeländern und Gittern verwendet. Dank seiner grünen Ausführung fügt es sich harmonisch in die Gartenumgebung ein.
Das Produkt eignet sich außerdem für den Bau von Gehegen für Nutztiere. Nach dem Eingraben in den Boden kann es als Schutz vor Wühlmäusen und anderen Nagetieren unter dem Rasen dienen und so Zier- und Nutzflächen vor Beschädigungen bewahren.
Das robuste Kunststoffnetz mit einer Maschenweite von 17×17 mm wird aus ungiftigem und vollständig recycelbarem Polyethylen hoher Dichte (HDPE) hergestellt.
Mit einem Flächengewicht von 210 g/m² bietet es eine optimale Kombination aus Stabilität, Flexibilität und langer Lebensdauer. Es ist für vielfältige Anwendungen in Gärten, auf Grundstücken sowie rund um landwirtschaftliche Einrichtungen vorgesehen.
Das Netz ist leicht, flexibel und lässt sich einfach an Zaunpfosten, Drahtzäunen, Geländern oder anderen Tragekonstruktionen befestigen. Zur Montage können Kabelbinder aus Kunststoff, Bindedraht oder Befestigungsklammern verwendet werden. Das Material kann je nach Verwendungszweck problemlos auf die gewünschte Größe zugeschnitten werden.
Hinweis: Das Netz wird in grüner Ausführung geliefert. Wir verkaufen das Produkt ausschließlich in ganzen Rollen.
| Allgemeine Eigenschaften | |
|---|---|
| Typ | Gegen Maulwürfe |
| Material | HDPE |
| Farbe | Schwarz |
| Flächengewicht [g/m²] | 280 |
| Lieferant | GEOMAT |
| Abmessungen | |
| Länge [m] | 50 |
| Breite [m] | 1,5 |
| Fläche [m²] | 75 |
Unser Profipersonal hilft Ihnen bei der Auswahl und erklärt Ihnen alle Möglichkeiten und Vorgehen zur Anwendung der angebotenen Produkte.
Keine Anfrage gefunden. Fragen Sie als erster.